Bitte um Touren-Tipps

Liebe Bergfreund*innen des Hohen Flämings,

auch mich zieht es wieder in die Alpen und ich frage mich, ob Ihr mir evtl. Tipps geben könntet für Mitte Oktober eine DAV/ Berghütte in Südtirol zu finden. (viele haben da schon zu)

Ausgangspunkt wäre Bozen und wir sind mit dem ÖPNV unterwegs.

Gerne im Naturpark Silfserjoch oder einem anderen Naturpark, der von Bozen aus gut zu erreichen ist. 

Entweder 3 Tage auf einer Hütte mit Tagestouren oder eine 3-Tages- Hüttentour leicht bis mittel schwer.

Auch andere gute Tipps die über die Bahnstrecke München-Bozen zu erreichen sind sind willkommen.

Würde mich über Rückmeldung bis Freitag freuen!

Herzlichen Dank

Fanni

(Stephanie Wild <wildwege-projekte@web.de>)

2 Antworten zu “Bitte um Touren-Tipps”

  1. admin sagt:

    Hallo!
    Schau doch mal hier:
    https://www.alpenvereinaktiv.com/de/huetten
    Da kannst du als Filter auch das Reisedatum sowie ob die Hütte bewirtschaftet oder mit Übernachtung sein soll auswählen.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.