Aktuell ist keine Terminbuchung zum Klettern notwendig. Leider ist es uns momentan nur möglich Jahreskarteninhabern zutritt zu verschaffen. Bei Interesse an einer Jahreskarte meldet euch bei kontakt@davhf.de

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

David und Till Geburtstagsparty

21. Mai

Ihr Lieben,

Am Samstag den 21. Mai feiern wir, David und Till unseren 6. und 37. Geburtstag hier in unserer schönen Kletteranlage in Wiesenburg. Wir freuen uns auf viele nette und entspannte Menschen, um gemeinsam dieses große und monumentale Ereignis zu feiern. Und damit meine ich nicht nur unsere beiden Geburten im Wonnemonat Mai, sondern auch die Geburt einer neuen Ära des DAV Hoher Fläming. Die Feier gibt schon mal einen kleinen Vorgeschmack, was hier an diesem tollen Ort in Zukunft alles so entstehen wird.

Neben den Möglichkeiten zum Klettern am Turm und in der Halle, die bald nach und nach von Grund auf erneuert und restauriert werden, wird es auch Gelegenheit geben, weitere Bewegung- und Begegnungsmöglichkeiten für Groß und Klein zu erkunden. Zum Beispiel Slackline, Bogenschießen und Street Soccer. Ein Grill, Kaffee und Kuchen, sowie das ein oder andere Kaltgetränk sorgen für den nötigen kulinarischen Flair. Mit eurem freiwilligen kreativen Beitrag zum Mitbringbuffet, wird das gemeinsame Schlemmen bestimmt zu einem unvergesslichen Erlebnis;-) Auch ein Lagerfeuer am Abend sollte drin sein, wenn es die Waldbrandstufe zulässt. Mit einer Schatzsuche im Schlossgarten und dem Abenteuerspielplatz direkt hinter der Anlage wird auch bei den Kleinen bestimmt keine Langeweile aufkommen, wenn es sich mal ausgeklettert hat.

Also haltet euch den Tag frei (und am besten auch den Sonntag;-), damit wir gemeinsam feiern, zusammenkommen, klettern, spielen, tanzen, singen, musizieren, lachen, schweigen, glotzen, staunen, rumsitzen, abhängen, quatschen, kuscheln und Spaß haben können.

Gemütliches Ankommen ab 10:30 Uhr. Ab 11 Uhr starten wir mit Davids Kindergeburtstag und zum Nachmittag ab 15 Uhr geht es weiter für die Großen, bleibt aber weiter familienfreundlich und geht so lange wie es flowt.

Wer Zeit und Lust hat, darf uns gerne am Freitag nachmittag schon beim Aufbau unterstützen. Wir freuen uns auf dich und deine Familie.

David und Till

Details

Datum:
21. Mai
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Till
Telefon:
0176 84682868
E-Mail:
tillschippers@gmail.com

Veranstaltungsort

DAV Kletteranlage „Altes Heizwerk“
Parkstr. 4
Wiesenburg/Mark, 14827 Deutschland
Google Karte anzeigen
Webseite:
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.