SICHER TOPROPEKLETTERN UND VORSTEIGEN MIT DEN DAV-KLETTERSCHEINEN

Die DAV-Sektion Hoher Fläming bietet die Abnahme der Kletterscheine an. Der Lehrgang wird von einem Ausbilder mit einer aktuell gültigen Lizenz als Sportklettertrainer und einer erfahrenen Sport-und Alpinkletterin dgeleitet. Die Kurse sind auf maximal 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmer beschränkt.

 TopropescheinVorstiegsschein
26. Sept., Samstag09:30 – 13:30 14:30 – 18:30
27. Sept., Sonntag 09:30 – 15:00

Wir treffen uns an allen Tagen in der Kletteranlage der Sektion – Parkstr. 4, 14827 Wiesenburg!

Die Kurskosten betragen pro Kurs 65 Euro für beide Kurse 105 Euro, Beide Kurse zu buchen wäre angebracht für Kletterer, die schon erste zaghafte Kletterversuche gewagt haben. 

Ausleihe von Schuhe, Gurte und Sicherungsgeräte 12 Euro für alle Tage.

Anmeldung über folgenden Links oder den Hallenkalender:
Topropeschein
Vorstiegsschein

Fragen bitte an tomasodilampedusa@gmx.de

Anmeldung bitte mit Postanschrift, da zur Vorbereitung ein Lehrmaterial zugeschickt wird und bitte über unsere Homepage!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.