Protokoll Mitgliederversammlung vom 1.7.2022 und Vorstellung des neuen Vorstandes

Zum Ende unserer Sommerpause mit leichter Verspätung, schicke ich heute das Protokoll unserer letzten Mitgliederversammlung und freue mich damit auch gleichzeitig den Beginn unserer neuen Kletter-Saison nach den Sommerferien anzukündigen. Die wichtigste Neuerung für den Verein ist die Wahl des neuen Vorstandes sowie die beschlossene Anmietung mit Aus- und Umbaumaßnahmen des zweiten Hallenteils und die damit einhergehende Erweiterung unserer Kletteranlage

Neuer 1. Vorsitzender ist demnach Till Schippers, neuer 2. Vorsitzender ist Sebastian Model, neuer Kassenwart Nick Hagedorn,  neuer Zuständiger für unsere Sektionsjugend ist Philipp Kiekels und Frank Lüdge stellte sich erfreulicherweise spontan als neuer Schriftführer zur Verfügung.

Durch Sebastians Expertise im Bereich Klettern und Bergtouren werden der Klettersport und Wander- und Ausflugsangebote weiter ausgebaut. Und durch Phillips und Nicks Begeisterung und Erfahrungen im Radsportbereich, wird auch dieser Sektor endlich deutlich weiter vorangebracht werden. Zu guter Letzt kann durch Frank die Verbindung und die Kooperation zur Grundschule Wiesenburg weiter vertieft und ausgedehnt werden.

Wir bedanken uns in das in uns gesetzte Vertrauen seitens der Mitglieder. Ebenfalls bedanken wir uns bei unseren Vorgängern und freuen uns, dieses ehrenvolle Amt in Würde weiter zu tragen. Anna-Margareta Stalder-Glück, Daniel Kajari und Thomas Wernicke werden uns aber weiterhin als Beirat mit ihrer jahrelangen Erfahrung tatkräftig unterstützen. Auch bei Daniel Miklody möchten wir uns bedanken, der uns auch weiterhin, trotz seines Umzugs nach Hamburg, in Sachen Webseiten-Verwaltung seine Unterstützung auch aus dem hohen Norden angeboten hat.

Wir freuen uns auf unsere neue Aufgabe, viele spannende Neuerungen und Herausforderungen, die bevorstehende vertiefte Kooperation mit der Gemeinde und der Grundschule Wiesenburg und viele neue und alte Kletter- und Radsportbegeisterte Mitglieder.

Alles Liebe

Till